DarkWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schnöne Shiranui XD

Nach unten

Die schnöne Shiranui XD Empty Die schnöne Shiranui XD

Beitrag  Shiranui So Okt 24, 2010 9:19 pm

HI!!! ^^ =)
Also, ich bin Shiranui (wirklich, macht euch jetzt alle Sorgen, die was böses vorhaben Razz),
Ich bin gerade noch 14 jahre alt, am Donnerstag, dem 28. Oktober 2010 (geboren 1995 XD), werd ich schon 15 O.o <--- leider ist's diesmal ein beschissener Tag... MATHETEST!!!!
Ich bin auch zweisprachig (billingue-> französisch/deutsch), aba ich HASSE französisch, also ist meine Muttersprache immernoch deutsch.
ich wohn in der Schweiz, im schönsten Teil der Schweiz, dem WALLIS! (das muss man gesehn haben xD)
naja... ich bin von Sternzeichen Skorpion, vom chinesischen Schwein XDD und von indianischem Schlange (sssssss: giftig!!! doppelt giftig! XD)
Bin auch 'n bisschen zu gross geworden XD XP, ne stimmt nicht, bin 1,74 m gross, momentan gehts noch so, bei 1.80 m wirds bereits 'n bisschen zu viel

Hauptsächlich spinn ich den ganzen Tag herum, das können auch meine Freunde bestätigen!
naja... ich liebe natürlich wölfe und besonders, sie zu zeichnen!
Schade nur, dass ich vom indianischen Sternzeichen her, nicht auch noch Wolf bin, wie Ammy... =)

Naja, da ich Wölfe liebe, gehört das Spiel Okami auch zu meinem absoluten Lieblingsspiel! und Shiranui ist meine absolute Lieblingswölfin (die frühere Gestalt von Amaterasu, dem eigentlichen Hauptcharakter des Spiels, aber das ist 'ne andere Geschichte)
Prinzessin Mononoke und Ginga Densetsu Weed kann ich als Wolfsliebhaberin nur weiterempfehlen!!!

so, ich glaub, das sind momentan genug Infos! x3

glg Shiranui
großer wolf
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 28
Ort : hmmm... im schönsten land der welt... *raten* SCHWEIZ!!!!! xD

http://öhm... hab ich eine??

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten